加拿大华人论坛 德国工作“失业率降到自....以来最低点....“ 是胡扯屌蛋
在加拿大
Die Jobcenter haben rund 115.000 Arbeitslose nicht als solche registriert, kritisiert der Bundesrechnungshof. Deshalb soll es künftig regelmige Prüfverfahren geben.
Der Bundesrechnungshof hatte im Februar auf umfangreiche Fehler bei der Erfassung von Arbeitslosen aufmerksam gemacht. Patrik Stollarz/AFP/Getty Images
Nach der Kritik an der Erfassung von Arbeitslosen müssen die Jobcenter ihre Angaben regelmig kontrollieren. Es sei eine entsprechende Weisung in Kraft getreten, sagte eine Sprecherin der Bundesagentur für Arbeit. Bei Unstimmigkeiten sollen demnach die Zahlen korrigiert werden.
Die Arbeitsagentur reagiert damit auf einen Hinweis des Bundesrechnungshofs, der Ende Februar auf umfangreiche mgliche Erfassungsfehler bei Hartz-IV-Empfngern aufmerksam gemacht hatte. In einem bisher unverffentlichten Bericht schreiben die Rechnungsprüfer laut der Nachrichtenagentur dpa, dass die Jobcenter zuletzt rund 290.000 Personen mit einem falschen Status an die Bundesagentur gemeldet htten. Insgesamt fehlten in der verffentlichten Arbeitslosenstatistik demnach 115.000 Arbeitslose, die nicht als solche erfasst wurden. Der Rechnungshof stützte sich auf eine Stichprobe von 770 Fllen in 219 Jobcentern.
·中文新闻 保罗·梅斯卡尔(Paul Mescal)在多伦多电影节上与联合主演杰西
·中文新闻 有影响力的人和社交媒体明星洛拉娃娃(33岁)在多次被枪击后